Wissenschaft sichtbar machen.

TEDxTUBerlin

Am 09.06.2017 startet um 18:00 die diesjährige TEDxTUBerlin.

 

Die TEDx ist ein von Studierenden der TU Berlin organisierter Ableger der TED-Konferenz aus dem kanadischen Vancouver. TED steht für Technology, Entertainment & Design, doch darauf ist sie längst nicht mehr beschränkt. Es geht auf der großen TED genau wie auf der lokalen TEDx um Kurzvorträge von Wissenschaftlern, Aktivisten, Künstlern.....welche ihre Ideen teilen, ihre Erkenntnisse diskutieren und zum mitmachen und nachdenken anregen wollen.  

Alle Vorträge werden gefilmt und online gestellt, damit noch mehr Menschen erreicht werden können.

 

Wir ermöglichen diese spannende Veranstaltung durch unseren Partner-Support im Eventmanagement.

Wir freuen uns auf spannende Redner, innovative Vorträge und einen tollen Austausch.