TUBS Messen & Ausstellungen
Gespräche führen. Kontakte knüpfen. Verträge schließen. Messen sind hoch effektive Plattformen des Austausches von Angebot und Nachfrage, die sich für den Transfer von Wissen, Ideen und Innovationen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen an kleine, mittlere und große Unternehmen besonders gut eignen.
Die Abteilung Messen & Ausstellungen der TUBS GmbH organisiert jährlich 12 bis 14 Fachmessebeteiligungen auf nationalen und internationalen Messeplätzen für bis zu 60 Ausstellende aus den Instituten und Fachgebieten der TU Berlin sowie für Startups des Centre for Entrepreneurship. Hinzu kommen größere Messegemeinschaftsstände für die Länder Berlin und Brandenburg zum Beispiel zur HANNOVER MESSE oder IFA in Berlin.
Im Rahmen von großen Kongressen oder Konferenzen an der TU Berlin übernimmt die Abteilung Messen & Ausstellungen zudem die Umsetzung begleitender Industrie- und Buchausstellungen. Von der Aufplanung der Flächen über die Genehmigungsverfahren bis hin zur Vermietung und Durchführung der Ausstellung liegt somit alles in einer Hand.
Dr. Thorsten Knoll
Leitung

Tel.: +49(0)30 44 72 02 - 55
Mail: knoll[@]tubs.de
Andreas Hadjiyiannis
Projektleitung

Tel.: +49(0)30 44 72 02 - 54
Mail: hadjiyiannis[@]tubs.de
Lea Stepczynski
Projektleitung

Tel.: +49(0)30 44 72 02 - 55
Mail: stepczynski[@]tubs.de
Marc Melzer
Projektassistenz

Tel.: +49(0)30 44 72 02 - 51
Mail: melzer[@]tubs.de